Fliesen Reicher - Trudering - München
Home Galerie Verlegung Ökologisch Bauen Feng Shui Wir Jobs Kontakt
Fliesen München Trudering
Fliesen Reicher

WIR


Wir sind stolz nun die dritte Generation unserer Familie zu sein, denen unsere Kunden die Verwirklichung ihrer Wohnträume anvertrauen. Über die Generationen haben wir uns immer auf unsere grundsätzlichen Werte verlassen die die handwerkliche Facharbeit voraussetzt und geprägt ist von moralischen Werten, sozialer Verantwortung sowie einer permanenten Orientierung an der gesellschaftlichen Entwicklung. Wir als neue Generation stellen uns den Herausforderungen unserer Zeit.

WIR schaffen Vertrauen durch fachliche Kompetenz, Schnelligkeit sowie faire preis-werte Umsetzung.

Wissen Sie, welchen Vorteil ein Familienunternehmen hat?
Man lernt von einer Generation zur nächsten hinzu.
Man lernt, was beständig ist, gießt und düngt es wie eine Pflanze.
Man lernt was vergänglich ist, und lässt es los.
Das was übrig bleibt sind Werte, die das Leben schreibt – Tag für Tag.

Verlässlichkeit - Handwerkliche Facharbeit - Menschliche Ethik